Nachricht senden

SK Bohrvorrichtung Chuck Arbor für CNC-Drehmaschinen und CNC-Klammwerkzeuge

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: China
Markenname: QFMH
Modellnummer: SK30, SK40, SK50
Min Bestellmenge: 10 PCS
Preis: USD 10/PCS
Verpackung Informationen: Kunststoffboxen
Lieferzeit: 5DAYS
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/month
Anwendung: Maschinelle Bearbeitung Marke: SK
Beschichtung: Zinn Farbe: Silber
Kühlmittel durch: - Ja, das ist es. Wärmebehandlung: - Ja, das ist es.
Material: 20CrMnTi Verpackungsart: Schachtel
Produktbezeichnung: SK-Werkzeughalter Oberflächenende: Poliert
Toleranz: Hohe Präzision Gebrauch: Drehbank
Größe: B16 Gewicht: 0,9
Markieren:

SK Bohrer Chuck Arbor

,

CNC Drehmaschinenbohrmaschine Chuck Arbor

,

SK CNC-Klammwerkzeuge

SK Drill Chuck Arbor für CNC-Drehmaschinen und -Mühlen, CNC-Werkzeugmaschinen und Spannwerkzeuge

SK40 Drill Chuck Arbors,Jeder Werkzeughalter kann durch eine Vielzahl von serialisierten Modulen montiert werden.für die Herstellung verschiedener Werkzeugstäbe können verschiedene Montageverfahren verwendet werden, wodurch die Anpassungsfähigkeit und die Nutzung des Werkzeugscheins verbessert werden.SK Shank Drill Chuck Arbors Bohrmaschine,Die Verbindungsstange wird hauptsächlich für Bohr- und Fräsmaschinen verwendet, die im Bohrschläger verwendet werden,mit einer Breite von mehr als 20 mm,, Fräsmaschine, Bearbeitungszentrum Maschine usw. Bohren Arbor Verbindungstab mit der Legierungsstruktur Stahl, die Härte erreichte 58-62 Grad, die Geschwindigkeit von bis zu 12000 U/min.

Die Struktur des Werkzeughalters einer CNC-Werkzeugmaschine kann in zwei Arten unterteilt werden: integraler Modus und modularer Modus.Der Arbeitsteil des Spannwerkzeugs des integrierten Werkzeughalters ist mit dem für die Befestigung und Positionierung auf der Werkzeugmaschine verwendeten Griff integriert.Diese Art von Werkzeughalter hat eine schlechte Anpassungsfähigkeit an die Umwandlung von Werkzeugmaschinen und Werkzeugteilen.Benutzer müssen verschiedene Spezifikationen von Werkzeughaltern speichernModuläres Schneidwerkzeugsystem ist ein fortschrittliches Schneidwerkzeugsystem.

SK Drill Chuck Arbor

SK-Bohrvorrichtung Chuck Arbor Spezifikationen

1.SK Bohrvorrichtung Chuck Arbor Material:20CrMnTi
2.SK Bohrer Chuck Arbor Verhärtet: HRC58-62
3.Run aus ist weniger als 0,005 mm
4.SK Bohrer Chuck Arbor Werkzeughalter Abdeckungen BT30/40/50,CATEE30/40/50,DIN69871A30,40,50
5.Drei Arten der Kühlung A:ohne Kühlvorrichtung AD:zentrale Kühlvorrichtung AD/B:zentrale Kühlvorrichtung und mit inneren Kühlmittel durch das Kragen
6.SK Bohrer Chuck Arbor Ausgewogener Werkzeughalter verfügbar G6.3=12000rpm G2.5=20000rpm

7.SK Bohrvorrichtung Gebrauch:für das Klemmen von Werkzeugen mit Morse-Kegelstock und -Faden nach DIN 228-1 Form A.

Modell L D d1 d2 T
SK30-B12-40 106.3 50 12.065 45 M12*1,75P
SK30-B16-40 111.8 15.733
Der Wert der Verbrennungsmenge ist zu messen. 111.8 17.17
SK40-B12-40 126.9 63.55 12.065 50 M16*2.0P
SK40-B16-40 132.4 15.733
SK40-B18-40 140.4 17.78
Der Wert der Verbrennungsmenge ist zu messen. 132.4 17.17
SK50-B12-40 160.25 97.5 12.065 80 M24*3.0P
SK50-B16-40 165.75 15.733
SK50-B18-40 173.75 17.78
SK50-JT6-40 165.75 17.17

DIN69871 Drill Chuck Arbors 40-B16 20CrMnTi,Moduläres Schneidwerkzeugsystem ist ein fortschrittliches Schneidwerkzeugsystem. Jeder Werkzeuggriff kann durch eine Vielzahl von serialisierten Modulen zusammengebaut werden.mit einer Breite von mehr als 30 mm, können verschiedene Montageverfahren angewendet werden, um eine Vielzahl von Werkzeugschaft-Serien zu erhalten, wodurch die Anpassungsfähigkeit und die Nutzung des Werkzeugschaftes verbessert werden.

Der Arbeitsteil des Spannwerkzeugs des integrierten Werkzeughalters ist mit dem für die Befestigung und Positionierung auf der Werkzeugmaschine verwendeten Griff integriert.Diese Art von Werkzeughalter hat eine schlechte Anpassungsfähigkeit an die Umwandlung von Werkzeugmaschinen und Teilen- Um sich an die Umwandlung von Teilen und Werkzeugmaschinen anzupassen, müssen die Benutzer verschiedene Spezifikationen von Werkzeugträgern speichern, so daß die Auslastung von Werkzeugträgern gering ist

Kontaktdaten
james

Telefonnummer : 13705473076

WhatsApp : +8613705473076

Send Message

SK Drill Chuck Arbor For CNC Lathe And Mill CNC Clamping Tools

Basic Information
Place of Origin: CHINA
Brand Name: QFMH
Model Number: SK30,SK40,SK50
Minimum Order Quantity: 10PCS
Price: USD 10/PCS
Packaging Details: PLASTIC BOX
Delivery Time: 5DAYS
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union
Supply Ability: 1000PCS/MONTH
AppliCATEion: Machining Brand: SK
Coating: TiN Color: Silver
Coolant Through: Yes Heat Treatment: Yes
Material: 20CrMnTi Packaging Type: Box
Product Name: SK Tool Holder Surface Finish: Polished
Tolerance: High Precision Usage: LATHE
Size: B16 Weight: 0.9
High Light:

SK Drill Chuck Arbor

,

CNC Lathe Drill Chuck Arbor

,

SK CNC Clamping Tools

SK Drill Chuck Arbor for CNC Lathe & Mill, cnc machine tool clamping tools

 

SK40 Drill Chuck Arbors ,Each tool holder can be assembled by a variety of serialized modules. Sk Drill Chuck Arbor for different parts and machine tools, different assembly schemes can be adopted to obtain a variety of tool shank series, thus improving the adaptability and utilization of tool shank.SK Shank Drill Chuck Arbors Drilling Machine,The connecting rod is mainly used for drilling and milling machine used in drill chuck, generally used for lathe, milling machine, machining center machine etc.. Drill Arbor Connecting rod using the alloy structure steel, the hardness reached 58-62 degrees, the speed of up to 12000 rpm.

 

The structure of tool holder of CNC machine tool can be divided into two types: integral mode and modular mode. The working part of the clamping tool of the integral tool holder is integrated with the handle used for fixing and positioning on the machine tool. This kind of tool holder has poor adaptability to the transformation of machine tools and parts. In order to adapt to the transformation of parts and machine tools, users must store various specifiCATEEions of tool holders, so the utilization rate of tool holders is low. Modular cutting tool system is an advanced cutting tool system.

 

 

 

SK Drill Chuck Arbor

 

SK Drill Chuck Arbor SpecifiCATEEions

1.SK Drill Chuck Arbor Material:20CrMnTi
2.SK Drill Chuck Arbor Harded:HRC58-62
3.Run out is less than 0.005mm
4.SK Drill Chuck Arbor Tool holders arranges cover BT30/40/50,CATEE30/40/50,DIN69871A30,40,50
5.Three kinds of cooling A:without cooling supply AD:central cooling supply AD/B:central cooling supply and with inernal coolant through the collar
6.SK Drill Chuck Arbor Balanced tool holder available G6.3=12000rpm G2.5=20000rpm

7.SK Drill Chuck Arbor Usage:for clamping tools with Morse taper shank and thread according to DIN 228-1 form A.

 

MODEL L D d1 d2 T
SK30-B12-40 106.3 50 12.065 45 M12*1.75P
SK30-B16-40 111.8 15.733
SK30-JT6-40 111.8 17.17
SK40-B12-40 126.9 63.55 12.065 50 M16*2.0P
SK40-B16-40 132.4 15.733
SK40-B18-40 140.4 17.78
SK40-JT6-40 132.4 17.17
SK50-B12-40 160.25 97.5 12.065 80 M24*3.0P
SK50-B16-40 165.75 15.733
SK50-B18-40 173.75 17.78
SK50-JT6-40 165.75 17.17

 

DIN69871 Drill Chuck Arbors 40-B16 20CrMnTi ,Modular cutting tool system is an advanced cutting tool system. Each tool handle can be assembled by a variety of serialized modules. For different parts and machine tools, different assembly schemes can be adopted to obtain a variety of tool shank series, thus improving the adaptability and utilization of tool shank.

The working part of the clamping tool of the integral tool holder is integrated with the handle used for fixing and positioning on the machine tool. This kind of tool holder has poor adaptability to the transformation of machine tools and parts. In order to adapt to the transformation of parts and machine tools, users must store various specifiCATEEions of tool holders, so the utilization rate of tool holders is low

 

Contact Details
james

Phone Number : 13705473076

WhatsApp : +8613705473076